Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage der Ex-HME´ler. Diese Seite wurde ins Leben gerufen um Kontakte unter den ehemaligen Heraeus-Med Mitarbeitern zu ermöglichen. Der Grund hierfür liegt darin begründet, das ich selbst 15 Jahre in dem Unternehmen mein Bestes gegeben habe. Vor allem habe ich dort sehr viele Kollegen kennengelernt mit denen ich gerne in Kontakt bleiben würde. Meine größte Hochachtung geht nach wie vor an Dr. Jürgen Heraeus, der für mich immer ein Beispiel an Bodenständigkeit und Zukunftsorientiertheit war. Desweiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen beiden Ausbildern Bernd Barthel und Rainer Schwab, ganz herzlich für die fast schon väterliche Betreuung von 1978 bis heute zu bedanken!  Ich würde mich sehr freuen wenn diese Seite Resonanz findet. Um in das Gästebuch zu gelangen klicken Sie bitte auf das Bild.

Karl-Heinz Hoffmann
 

2014

Zum Andenken an Fritz Fuchs

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

 2004

Segeltörn auf den Kanaren

Treffen Wanderhütte Hüttengesäß

Interview mit Jürgen Heraeus

Schön war´s bei HME

Hanauer Anzeiger vom 30.07.1994